News

 

Beste Nachbarn der Welt – Baugenossenschaft Leipzig fördert genossenschaftliches Miteinander

 

Rollende Nachbarschaftscafes, ein Preis für die „besten Nachbarn der Welt“ und eine aktive Förderung des Miteinanders in den Wohnanlagen – die älteste Wohnungsgenossenschaft Sachsens lebt aktiv den genossenschaftlichen Gedanken mit ihren Mitgliedern. Paarmanns entwickelten dazu eine individuelle Kampagne und setzt diese in allen ihren Elementen um.




Wurzen feiert Familie – 23. Sächsischer Familientag mit Besucherzuwachs

 

Mehr als 12.000 Gäste konnten eine sichtlich zufriedene Gastgeberin, Familienministerin Barbara Klepsch, und Ministerpräsident Michael Kretschmer auf dem „Fest der Generationen“ begrüßen. Neben zahllosen kostenfreien Angeboten für Familien standen am 22. Juni das intergenerative Miteinander, Inklusion von Menschen mit Handicap und Prävention im Mittelpunkt der bunten Veranstaltung, die bereits zum achten Mal durch Paarmanns konzipiert und umgesetzt wurde.

 

Ältere Beiträge Neuere Beiträge