News

 

Tierisch, tierisch …

 

Bei uns ging es das ganze Jahr über tierisch zu! Im Zuge der grafischen Komplettbetreuung des Zoo Dresden entstanden wöchentlich aktuelle Drucksachen im frischen Layout. So neben klassischen Plakaten, Flyern und Plänen beispielsweise auch Spielkarten, Gutscheine und Stundenpläne. Auch 2017 stehen zahlreiche neue Projekte an, wir halten Euch auf dem Laufenden ...




Nicht mit Nadel und Faden ...

 

... sondern mit einem Auge für Details wurde von Paarmanns die neue Webspräsenz des jungen Unternehmens Texulting in Typo3 umgesetzt. Die Texulting GmbH bietet Projektberatung und Ingenieurleistungen im Bereich der technischen Textilien mit Schwerpunkten auf Geotextilien, technische Logistik, textile Technologie und Infrastruktur sowie der Automobilbranche.

 

Ältere Beiträge Neuere Beiträge