News

 

Ei like it

 

Aus Wärme wird Kühlung. Die SORTECH AG aus Halle/Saale ist einer der innovativsten Anbieter von Adsorptionskälteanlagen. Einsatzmöglichkeiten sind zum Beispiel Großtierhaltungen mit hohem Wärmeaufkommen und Kühlungsbedarf. Alle Vorteile dieser neuen Technik wurden kurz und knackig auf den Punkt gebracht und in einer Minikampagne mit Mailing, Homepage und flankierender Addword-Kampagne transportiert.




Geschnürt, gerafft, gepudert – historische Modenschauen im VITA CENTER Chemnitz

 

Vom 29. September bis 8. Oktober 2014 fand eine historische Modeausstellung im VITA CENTER statt. Im Rahmen dieser Ausstellung realisierte unsere Agentur die Dekoration des Centers und organisierte drei historische Modenschauen.

Weiter geht es im VITA CENTER ab dem 13. Oktober mit einer interaktiven Theaterwoche. Hierbei gibt es nicht nur interessante Ausstellungen verschiedener Theater und Vereine, sondern auch Workshops sowie kleinere Aufführungen direkt in der Mall.




Schichtwechsel in Plagwitz

 

Am 24.09.2014 lud der Leipziger Anzeigenblatt Verlag zum nunmehr 24. „Treff“, dem traditionellen Verlagsfest ein. An diesem Abend wurde zum „Schichtwechsel“ gerufen. Das Fest stand unter dem Motto Industriekultur und Gründerzeit und wurde zum wiederholten Mal durch unsere Agentur organisiert. Vom Originalhochrad von 1879 bis zur 20er Jahre Burlesque-Show war für Jeden etwas dabei. In historischem Ambiente erlebten die VIP-Gäste außerdem Live-Musik vom Feinsten sowie eine spannende Versteigerung mit der Gelder für einen guten Zweck gesammelt wurden.




Neuer Kunde – neuer Auftritt

 

EffiSi ist erfolgreich bei der Programmierung von Industrierobotern, wächst seit Jahren und stößt zunehmend in neue Märkte vor. Mit einer Überarbeitung des Logos sowie der Entwicklung der Auftritte der Schwesterunternehmen EffiUp und EffiCon sowie der Holding EffiSigroup wurde dieser Entwicklung jetzt Rechnung getragen.   




 

Ältere Beiträge Neuere Beiträge